„Ich will auf dem Platzvorangehen“

Altachs Neuzugang Sidney Sam hat mit Schalke 04 (im Bild unten gegen David Alaba) in der Champions League gespielt. Diese Erfahrung sollte den Rheindörflern helfen. Bei seinem Debüt für Altach gestern gelang dies noch nicht nach Wunsch (siehe Seiten 74/75). hartinger

Altachs Neuzugang Sidney Sam hat mit Schalke 04 (im Bild unten gegen David Alaba) in der Champions League gespielt. Diese Erfahrung sollte den Rheindörflern helfen. Bei seinem Debüt für Altach gestern gelang dies noch nicht nach Wunsch (siehe Seiten 74/75).

 hartinger

Interview. Sidney Sam unterzeichnete vor drei Wochen beim SCR Altach. Über seine neue Herausforderung und die Vergleiche zu seinen früheren Vereinen spricht der 31-Jährige.

Von Florian Finkel

florian.finkel@neue.at

Die Nachricht vom Wechsel nach Altach kam für viele überraschend. Was waren Ihre Beweggründe für diesen Schritt?

Sam: Es ist noch mal eine sportliche Herausforderung für mich persönlich. Wenn man ehrlich ist, dann komme ich nicht hierher, um Geld zu verdienen.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.