Der Hut brennt bei Altach

Im Hinspiel konnte sich Sinan Bakis (r.) gleich mehrfach gegen die Altacher Hintermannschaft durchsetzen. Mit zwei Treffern avancierte der 25-jährige Stürmer zum Matchwinner. Heute wird er allerdings fehlen.   gepa/lerch

Im Hinspiel konnte sich Sinan Bakis (r.) gleich mehrfach gegen die Altacher Hintermannschaft durchsetzen. Mit zwei Treffern avancierte der 25-jährige Stürmer zum Matchwinner. Heute wird er allerdings fehlen.  

 gepa/lerch

Spielbericht. Altach verliert gegen das bisherige Schlusslicht Admira deutlich. Wieder einmal war die Defensivleistung unzureichend.

Von Florian Finkel

florian.finkel@neue.at

Ein gellendes Pfeifkonzert der Fans begleitete die Altach-Spieler gestern in die Kabine. Dass die Zuseher in der Cashpoint-Arena ihrem Unmut Luft verschafften, war nur zu verständlich. Gegen die Admira, das bisherige Schlusslicht der Bundesliga, stellten sich

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.