Alps Hockey League

Erneute Auswärtsniederlage sorgt für Siegzwang

Erneute Niederlage in Salzburg für Philip Putnik und seine Lustenauer Löwen. Für ein Weiterkommen müssen beide verbliebenen Partien gewonnen werden. gepa

Erneute Niederlage in Salzburg für Philip Putnik und seine Lustenauer Löwen. Für ein Weiterkommen müssen beide verbliebenen Partien gewonnen werden.

 gepa

Lustenau verliert in Salzburg mit 2:3 und braucht nun in der Best-of-seven-Serie einen weiteren Heimerfolg.

Die Salzburger reagierten auf die 2:4-Niederlage in Lus­tenau und würfelten ihr Line-up ordentlich durch. Lustenau hingegen setzte bis auf eine Ausnahme – für den verletzten Marc-Olivier Vallerand rückte Johannes Lins von der vierten in die zweite Linie nach – auf die siegreiche Formation vom Sonnta

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.