Pfanner neuer Präsident des SCR Altach

Als eine große Einheit präsentieren sich gestern Präsident Peter Pfanner (l.), Ehrenpräsident Karlheinz Kopf (Mitte) und Vize Werner Gunz. Hartinger

Als eine große Einheit präsentieren sich gestern Präsident Peter Pfanner (l.), Ehrenpräsident Karlheinz Kopf (Mitte) und Vize Werner Gunz.

 Hartinger

Der Unternehmer Peter Pfanner ist Präsident des SCR Altach. Er übernimmt von Karlheinz Kopf, der zum Ehrenpräsidenten ernannt wurde.

Von Florian Finkel

Bei der gestern durchgeführten außerordentlichen Generalversammlung des SCR Altach wurde Peter Pfanner zum Präsidenten gewählt. Damit folgt der Fruchtsaftunternehmer dem bisherigen Präsidenten Karlheinz Kopf nach, der das Amt seit Oktober 2016 inne hatte. Der Wechsel in der Führung

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.