Hypomeeting bekommt höhere Förderung

Der Tiroler Philipp Trattner (l.) war zuvor Generalsekretär des österreichischen Basketballverbandes. Dieter Egger (r.) ist Hohenemser Bürgermeister und Vorsitzender des Sportausschusses des Landes Vorarlberg.Hartinger

Der Tiroler Philipp Trattner (l.) war zuvor Generalsekretär des österreichischen Basketballverbandes. Dieter Egger (r.) ist Hohenemser Bürgermeister und Vorsitzender des Sportausschusses des Landes Vorarlberg.
Hartinger

Interview. Philipp Trattner ist Sektionsleiter im Sportministerium. Gestern stellte er die neue Sportstrategie Austria im Sportausschuss des Landtags, dessen Vorsitzender Dieter Egger (FPÖ) ist, vor.

Von Johannes Emerich

Im vergangenen Jahr präsentierte das Sportministerium die neue Sportstrategie Austria, die von den verschiedenen Verbänden wohlwollend aufgenommen wurde. Was unterscheidet die neue Strategie etwa von jener, die 2015 unter dem Namen „Strategie 2018“ vorgestellt wurde?

Philipp Tratt

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.