Der Komet

Leroy Sané jubelt in bekannter Pose (links). Dieses Bild ließ sich der 22-Jährige auf seinen kompletten Rücken tätowieren (unten). Zunächst noch mit dem City-Logo auf dem Trikot. Etwas später jedoch ließ er das Wappen schwärzen. Reuters (2), twitter, AP

Leroy Sané jubelt in bekannter Pose (links). Dieses Bild ließ sich der 22-Jährige auf seinen kompletten Rücken tätowieren (unten). Zunächst noch mit dem City-Logo auf dem Trikot. Etwas später jedoch ließ er das Wappen schwärzen.

 Reuters (2), twitter, AP

Der 22-jährige Deutsche Leroy Sané machte im Eiltempo Karriere und ist der schnellste Spieler der englischen Premier League.

Von Sebastian Rauch

Im Leben von Leroy Sané geht es schnell. In allen Bereichen. Mit gerade einmal 18 Jahren unterschrieb der gebürtige Essener seinen ersten Profivertrag bei Schalke 04. Nur einen Monat später stand er für selbigen Verein erstmalig in der Bundesliga auf dem Platz. Am 31. Spieltag der

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.