Kein Blick zurück

Spektakuläre Tore, aber auch zahlreiche Undiszipliniertheiten. Dele Alli reiht sich in die Liste der englischen Exzentriker wie Wayne Rooney (unten). Apa (2)/Ap/Reuters

Spektakuläre Tore, aber auch zahlreiche Undiszipliniertheiten. Dele Alli reiht sich in die Liste der englischen Exzentriker wie Wayne Rooney (unten).

 Apa (2)/Ap/Reuters

Dele Alli (22) gilt als eine der größten Hoffnungen des englischen Fußballs. Der Mittelfeldspieler wuchs in schwierigen Verhältnissen auf.

Von Johannes Emerich

Der englische Fußballverband (FA) ließ sich vor der WM in Russland etwas ganz Besonderes einfallen. Anstatt wie andere Teilnehmer den 23-Mann-Kader im Rahmen einer Pressekonferenz vom Blatt abzulesen oder per Powerpoint-Präsentation an die nackte Wand eines Presseraums zu werfen,

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.