Der ewige Cahill

Tim Cahill ist das Idol der australischen Fußball-Fans. Sein Markenzeichen ist der Boxer-Jubel an der Eckfahne (großes Bild). Die sportlich erfolgreichste Phase erlebte der 38-Jährige beim FC Everton (unten). Reuters (2), AP (2)

Tim Cahill ist das Idol der australischen Fußball-Fans. Sein Markenzeichen ist der Boxer-Jubel an der Eckfahne (großes Bild). Die sportlich erfolgreichste Phase erlebte der 38-Jährige beim FC Everton (unten).

 Reuters (2), AP (2)

Tim Cahill (38) ist aus Australiens Auswahl nicht wegzudenken. Der Angreifer bestreitet in Russland seine vierte WM und will an der Eckfahne jubeln.

Von Johannes Emerich

Wenn Tim Cahill die Fäuste sprechen lässt, ist selten Gewalt im Spiel. Die Gegner des 38-Jährigen sind meist auch nicht aus Fleisch und Blut, sondern die Eckfahnen der Fußballstadien rund um den Globus. Nach einem Treffer läuft Cahill stets zur Eckfahne und lässt mit zwei schnell

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.