Kameruner verstärkt Altach

Im Benefizspiel gegen Götzis spielte Oum Gouet (Zweiter von links) bereits seine erste Partie im Altacher Trikot. Hartinger

Im Benefizspiel gegen Götzis spielte Oum Gouet (Zweiter von links) bereits seine erste Partie im Altacher Trikot.

 Hartinger

Nur wenige Stunden vor Ende der Transferphase holte der SCR Altach mit dem 19-jährigen Samuel Yves Oum Gouet noch einen neuen Spieler. Valentino Müller hingegen bleibt beim Bundesligisten.

Von Sebastian Rauch

Der SCR Altach ist nochmals auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat sich kurz vor Ende der Übertrittsfrist die Dienste des Kameruners Samuel Yves Oum Gouet gesichert. Der 19-Jährige stand bereits im Benefizspiel gegen Götzis auf dem Platz und wusste zu überzeugen. In einer ab

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.