Volltreffer im Schnee

Während Pius Grabher (links) auch auf Schnee und Eis eine gute Figur machte, mussten sich Lucas Barvosa (26) und Victor Jatoba (25) erst mit der Kälte anfreunden. Naim Sharifi (rechts) hatte jedenfalls Spaß auf Skiern.Stiplovsek, Emerich (2)

Während Pius Grabher (links) auch auf Schnee und Eis eine gute Figur machte, mussten sich Lucas Barvosa (26) und Victor Jatoba (25) erst mit der Kälte anfreunden. Naim Sharifi (rechts) hatte jedenfalls Spaß auf Skiern.

Stiplovsek, Emerich (2)

Zum Start der Vorbereitung reiste Austria Lustenau in den Bregenzerwald, um die Ausdauer und den Teamgeist zu stärken.

Von Johannes Emerich

Lucas Santos Barbosa und Victor Jatoba froren im Schneegestöber. Die beiden Brasilianer waren erst wenige Wochen zuvor aus dem Sommer Südamerikas nach Österreich gekommen, um als Austria-Lustenau-Testspieler eine Karriere im europäischen Klubfußball zu starten. Nun fanden sie sic

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.