Kein Typ für Langeweile

Der 19-jährige Bludenzer Fabian Spies in der Minigolfhalle Hohenems, die im Winter erstklassige Bedingungen auch für Hobbyspieler bietet.Jochen Dedeleit (2)

Der 19-jährige Bludenzer Fabian Spies in der Minigolfhalle Hohenems, die im Winter erstklassige Bedingungen auch für Hobbyspieler bietet.

Jochen Dedeleit (2)

Fabian Spies kürte sich im Sommer als erster österreichischer Teenager zum Bahnengolf-Europameister in der Herrenklasse. Um den Sport ausüben zu können, nahm der 19-Jährige Bludenzer seine Vermarktung selbst in die Hand.

Von Jochen Dedeleit

Fabian Spies wollte nicht wissen, wie es steht. „Aber das war gar nicht so einfach, weil der Spielstand auf dem Platz natürlich angezeigt wurde“, erinnert sich der Bludenzer an seine finale Runde bei der Herren-Europameisterschaft in Portugal vergangenen Sommer. Eigentlich wollte

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.