Mit Frostschutzmittel vergiftet

Daniel Radcliffe (25) wollte am Set von „Horns“ ein Glas Wasser trinken. Was er nicht wusste: Damit Leitungen in Kanada nicht gefrieren, ist Frostschutzmittel beigesetzt. Er hatte sich leicht vergiftet.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.