„Test ist unkompliziert und tut nicht weh“

Markus Wallner rät gerade vor Weihnachten dazu, die kos­tenlose Chance zu nutzen, um sich ein Bild über den eigenen Gesundheitszustand zu machen. Klaus Hartinger

Markus Wallner rät gerade vor Weihnachten dazu, die kos­tenlose Chance zu nutzen, um sich ein Bild über den eigenen Gesundheitszustand zu machen.

 Klaus Hartinger

Interview. Landeshauptmann Markus Wallner spricht von einem guten Start in die Teststrategie. Ob aus etwa 100.000 Tests letztlich Schlüsse gezogen werden können, ist noch nicht eindeutig.

Herr Wallner, wann waren Sie beim Test?

Markus Wallner: Gleich am Freitag um 10.30 Uhr. In fünf Minuten war es erledigt und weitere 20 Minuten später hatte ich das Testergebnis auf dem Handy. Der Test geht schnell, ist unkompliziert und tut nicht weh. In fünf Minuten kann man also einen guten Betrag

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.