Hohenems

Pfanne vergessen: Küchenbrand

Eine auf dem Herd vergessene Pfanne mit Öl führte in der Nacht auf Montag zu einem Küchenbrand in ­Hohenems. Der 73-jährige Hausbewohner versuchte ­zuerst, den Brand selbst zu löschen, was ihm größtenteils auch gelang. Die Feuerwehr Hohenems löschte die noch vorhandenen Glutnester. Es wurde niemand

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.