Vorarlberger
der Woche

Heute mit:
Simon Suitner,
Verein Somaro

Von Brigitte Kompatscher
brigitte.
kompatscher@neue.at

„Die Freude darüber ist sehr groß“

Gestern wurde Simon Suitner in Bregenz ausgezeichnet: Landesrätin Katharina Wiesflecker (Grüne) überreichte ihm das Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich. Stiplovsek

Gestern wurde Simon Suitner in Bregenz ausgezeichnet: Landesrätin Katharina Wiesflecker (Grüne) überreichte ihm das Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich.

 Stiplovsek

Der gebürtige Feldkircher Simon Suitner erhielt gestern das Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich. Der 39-Jährige wurde für sein Engagement für den Verein Somaro in Rumänien ausgezeichnet.

S eit fast zwölf Jahren lebt Simon Suitner in Bukarest, wo er Geschäftsführer des Vereins Somaro ist, der Sozialmärkte im Land betreibt. Für sein soziales Engagement wurde er gestern in Bregenz mit dem Goldenen Verdienstzeichen der Republik Österreich ausgezeichnet. Geboren wurde der heute 39-Jährig

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.