Messepark stemmt sich gegen Online-Handel

Der Messepark hat gegenüber dem Vorjahr ein Umsatzplus erwirtschaftet. Steurer

Der Messepark hat gegenüber dem Vorjahr ein Umsatzplus erwirtschaftet. Steurer

Trotz starker Zunahme des Einkaufs im Internet konnten die Geschäfte des Messeparks im Geschäftsjahr 2019 ein Umsatzplus von 1,1 Prozent einfahren.

Von Günther Bitschnau/wpa

Auch weit über die Landesgrenzen hinaus bekannte und führende Einkaufszentren wie der Messepark Dornbirn sehen sich mit einer immer stärker werdenden Konkurrenz durch den Online-Handel konfrontiert. Doch trotz dieser sich „merklich verschärfenden Branchenbedingungen für den

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.