Aus dem Gerichtssaal

Von Jörg Stadler
joerg.
stadler@neue.at

325.000 Euro Schaden und zwei Jahre Haft

Feuerwehreinsatz am 5. September in Altach: Zwei Autos wurden mit Benzin übergossen und angezündet. Die Täter waren schnell gefasst. feuerwehr  Altach

Feuerwehreinsatz am 5. September in Altach: Zwei Autos wurden mit Benzin übergossen und angezündet. Die Täter waren schnell gefasst.

 feuerwehr  Altach

Im September ging ein Carport mit zwei Autos in Flammen auf. Einer der beiden Brandstifter wurde gestern verurteilt. Er gab zu, dass er seinem früheren Chef eine Lektion erteilen wollte.

Mir ist klar, dass diese Aktion zum Tod führen hätte können. Es tut mir leid. Es war eine Kurzschlussreaktion.“ Der angeklagte Türke zeigte sich gestern am Landesgericht Feldkirch voll geständig. Er habe seinem früheren Chef eine Lektion erteilen wollen. Heute bereue er das.

Die nächtliche „Kurzschlu

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.