Nach dem tiefen Absturz zurück im Leben

Derzeit ist Dominik Forster in Vorarl­berger Schulen unterwegs – auch bei zwei öffentlichen Abendveranstaltungen war er gestern und vorgestern zu erleben. Hartinger (4)

Derzeit ist Dominik Forster in Vorarl­berger Schulen unterwegs – auch bei zwei öffentlichen Abendveranstaltungen war er gestern und vorgestern zu erleben.

 Hartinger (4)

Der deutsche Ex-Junkie, Ex-Dealer und Ex-Häftling Dominik Forster ist derzeit an Vorarlberger Schulen unterwegs, um seine Geschichte zu erzählen – die andere davon abhalten soll, sie selbst zu erleben.

Von Brigitte Kompatscher

Mit 24 lag ich vollgekotzt auf einer Luftmatratze und wusste, ich muss was tun.“ Heute ist Dominik Forster 30. Mit Kurzhaarschnitt, grauer Mütze, schwarzem Kapuzenpulli, Tätowierungen an Armen und Hals, Brille und kurzem Bart sitzt er da und erzählt von seinem früheren Leben.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.