Sparen beim Kampf gegen Arbeitslosigkeit

Geschäftsführer Bernhard Bereuter und seine Stellvertreterin Katharina Neuhofer berichteten von den neuesten Entwicklungen beim AMS. Klaus Hartinger, AMS

Geschäftsführer Bernhard Bereuter und seine Stellvertreterin Katharina Neuhofer berichteten von den neuesten Entwicklungen beim AMS. 

Klaus Hartinger, AMS

Kürzungen zwingen zu gezielterem Einsatz der finanziellen Mittel. Weniger Angebote für Arbeitslose mit guten Wiedereinstiegschancen.

Ein erfolgreiches Jahr war 2018 aus Sicht der Verantwortlichen des AMS Vorarlberg. Das berichteten Geschäftsführer Bernhard Bereuter und seine Stellvertreterin Katharina Neuhofer am Dienstag bei einem Pressegespräch in Bregenz. Mehrere Kennzahlen würden die gute Entwicklung belegen, erklärte Bereute

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.