Lustenau

Häusle-Sanierung nach einem Jahr abgeschlossen

Nach dem Auftauchen der ersten Plastikabfälle wurde vor drei Jahren auf auf dem Häusle-Betriebsgelände eine ganze Reihe an Probebohrungen und -schürfungen durchgeführt.NEUE-ARCHIv/HOFMEISTER

Nach dem Auftauchen der ersten Plastikabfälle wurde vor drei Jahren auf auf dem Häusle-Betriebsgelände eine ganze Reihe an Probebohrungen und -schürfungen durchgeführt.

NEUE-ARCHIv/
HOFMEISTER

Auf dem Gelände des Unternehmens wurden 2016 rund 15.000 Tonnen illegal vergrabener Müll gefunden.

Früher als geplant ist nun die Sanierung des Areals des früheren Lustenauer Recyclingunternehmens Häusle abgeschlossen worden. Das haben die Verantwortlichen des Betriebs, der mittlerweile von der Götzner Loacker-Gruppe übernommen wurde und auch unter dessen Namen firmiert, in einer Aussendung bekan

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.