„Sie haben auf diese Chance gewartet“

Der 59-jährige Michael Werner war einer der Ers­ten, die im Rahmen der Aktion 20.000 in Vorarl­berg angestellt wurden – als Platzwart beim Tennisclub Bregenz. Klaus Hartinger (2)

Der 59-jährige Michael Werner war einer der Ers­ten, die im Rahmen der Aktion 20.000 in Vorarl­berg angestellt wurden – als Platzwart beim Tennisclub Bregenz.

 Klaus Hartinger (2)

Fast 50 ältere Langzeitarbeitslose haben hierzulande seit Juli im Rahmen der Aktion 20.000 einen Job gefunden. Wie es weitergeht, ist unklar.

Von Brigitte Kompatscher

Knapp 50, genau genommen 49 Dienstverhältnisse wurden bisher im Rahmen der bundesweiten Aktion 20.000 in Vorarlberg abgeschlossen. Allesamt im Bezirk Bregenz, der noch bis Ende des Jahres die hiesige Modellregion in den Bundesländern ist.

Das von der noch amtierenden Bundesreg

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.