„Alte Dame“ kommt in Form

Diese und vergangene Woche wurden die Aufbauten für die MS Oesterreich mit Sondertransporten aus Linz angeliefert. In Fußach werden die Bauteile jetzt verschweißt. Philipp Steurer (3), Klaus Hartinger (1)

Diese und vergangene Woche wurden die Aufbauten für die MS Oesterreich mit Sondertransporten aus Linz angeliefert. In Fußach werden die Bauteile jetzt verschweißt.

 Philipp Steurer (3), Klaus Hartinger (1)

In der Werft in Fußach laufen die Arbeiten auf Hochtouren – die MS Oesterreich erhielt neue Aufbauten.

Von Rubina Bergauer

Fast genau ein Jahr nach der Auswasserung der MS Oesterreich wurden dieser Tage nun die Aufbauten für das Hauptdeck montiert. Diese waren in den vergangenen zwei Wochen mit Sondertransporten von der Werft ÖSWAG Linz nach Fußach geliefert worden. Der gesamte Aufbau ist 32 Meter lan

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.