Tschabrun kauft Mitbewerber

Holzwerkstoffhändler Tschabrun hat den Holzwerkstoff-Großhändler Hopferwieser AG mit Sitz in Lamprechtshausen gekauft. Die Übernahme erfolgte am 27. Dezember 2016.klaus hartinger

Holzwerkstoffhändler Tschabrun hat den Holzwerkstoff-Großhändler Hopferwieser AG mit Sitz in Lamprechtshausen gekauft. Die Übernahme erfolgte am 27. Dezember 2016.

klaus hartinger

Holzwerkstoffhändler Tschabrun übernimmt Salzburger Mitbewerber.Hopferwieser war auf der Suche nach einem starken Partner. Der Name des 70-Mitarbeiter-Unternehmens bleibt bestehen.

Der Holzwerkstoff- und Baustoffgroßhändler Hermann Tschabrun GmbH hat einen Mitbewerber aus dem Bundesland Salzburg übernommen. Wie Geschäftsführer Helmut Khüny gegenüber der Wirtschaftspresseagentur.com erklärte, habe Tschabrun den Holzwerkstoff-Großhändler Hopferwieser AG mit Sitz in Lamprechtshau

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.