Schlagzeuggewitter und Frühlingsmusik

Das Residentie Orkest Den Haag mit seiner Dirigentin Anja Bihlmaier und der Multipercussionist Martin Grubinger (unten) eröffneten das diesjährige Bodenseefestival. Wouter Vellekoop, Simon Pauly

Das Residentie Orkest Den Haag mit seiner Dirigentin Anja Bihlmaier und der Multipercussionist Martin Grubinger (unten) eröffneten das diesjährige Bodenseefestival.

 Wouter Vellekoop,
Simon Pauly

Das Bodenseefestival wurde mit einem Konzert mit Martin Grubinger – das gestern auch in Dornbirn gespielt wurde – in Friedrichshafen eröffnet.

Von Katharina von Glasenapp

neue-redaktion@neue.at

Nach zwei Jahren Corona-Stille kann das Bodenseefestival heuer wieder stattfinden. Artist in residence ist der österreichische Multipercussionist Martin Grubinger. Er wurde beim Eröffnungskonzert am Samstag im Graf-Zeppelin-Haus in Friedrichshafen beg

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.