Zwischen Sichtbarem und Unsichtbarem

Fotoarbeiten von Eva-Maria Raab, Barbara Filips und Martina Stapf (von oben nach unten). Links die Künstlerinnen in der Ausstellung. petra rainer, Klaus Hartinger (3)

Fotoarbeiten von Eva-Maria Raab, Barbara Filips und Martina Stapf (von oben nach unten). Links die Künstlerinnen in der Ausstellung.

 petra rainer, Klaus Hartinger (3)

Fotoarbeiten des Wiener Künstlerinnenkollektivs fiVe und der Vorarlberger Künstlerin Astrid Bechtold-Fox sind derzeit im Bildraum Bodensee in Bregenz zu sehen.

Von Brigitte Kompatscher

brigitte.kompatscher@neue.at

Das Künstlerinnenkollektiv fiVe besteht aus vier in Wien lebenden und arbeitenden Frauen, die sich künstlerisch mit der Fotografie beschäftigen und gemeinsame Projekte realisieren. Zu ihren Ausstellungen und Auftritten laden sie jeweils eine region

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.