Geballte Ladung Kunst aus Vorarlberg

Auch Juan Carlos Díaz (Querflöte) und Raphael Brunner (Akkordeon) vom Kollektiv-Duo freuten sich auf den Gig. Für eine Lesung war im Hintergrund Heidi Salmhofer zugeschaltet. Im kleinen Bild das Werk „Heat“ von Helmut King. Stream in – Kunst hilft Kunst (1)/Helmut King (1)

Auch Juan Carlos Díaz (Querflöte) und Raphael Brunner (Akkordeon) vom Kollektiv-Duo freuten sich auf den Gig. Für eine Lesung war im Hintergrund Heidi Salmhofer zugeschaltet. Im kleinen Bild das Werk „Heat“ von Helmut King. 

Stream in – Kunst hilft Kunst (1)/
Helmut King (1)

Interview. „Stream in – Kunst hilft Kunst“ bietet Künstlern die Möglichkeit aufzutreten. Die drei Initiatoren über den aktuellen Stand.

Von Lisa Kammann

lisa.kammann@neue.at

Wie ist der derzeitige Stand der eingenommenen Spenden? Können Sie zufrieden mit den bisherigen Einnahmen sein?

Bernie Weber: Der Stand der Einnahmen verändert sich glücklicherweise jeden Tag. Wir freuen uns sehr über die Unterstützung, die es uns ermöglicht, Honor

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.