Ein Druck-Fachmann feiert Jubiläum

Bild rechts: 2010 zeigte Markus Gell der NEUE seine damals neu erworbene Druckmaschine, die auch im großen Bild zu sehen ist. Oben: Werke von Hugo Ender (r.) und Herbert Albrecht. Lisa Kammann (3)/Bernd Hofmeister (1)

Bild rechts: 2010 zeigte Markus Gell der NEUE seine damals neu erworbene Druckmaschine, die auch im großen Bild zu sehen ist. Oben: Werke von Hugo Ender (r.) und Herbert Albrecht.

 Lisa Kammann (3)/
Bernd Hofmeister (1)

Markus Gell zeigt zum Jubiläum Drucke aus 20 Jahren Vorarlberger Kunstgeschichte.

Von Lisa Kammann

lisa.kammann@neue.at

Es begann mit eigenen Projekten, dann kamen Aufträge von Vorarlberger Künstlern dazu – heute betreut Markus Gell auch internationale Kunden. Seit 20 Jahren betreibt der Rankweiler seine Druckwerkstatt, Künstler und Grafiker schätzen seine Expertise und sein handwe

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.