Erweitertes Leitbild bis 2030

In der Postgarage wurde das neue Leitbild präsentiert – hier wurde vor kurzem eine Plattform für Start-up-Unternehmen geschaffen. Kleines Bild: Andrea Kaufmann und Roland Jörg. Stadt Dornbirn (1)/Roland paulitsch (1)

In der Postgarage wurde das neue Leitbild präsentiert – hier wurde vor kurzem eine Plattform für Start-up-Unternehmen geschaffen. Kleines Bild: Andrea Kaufmann und Roland Jörg.

 Stadt Dornbirn (1)/Roland paulitsch (1)

Kulturleitbild von Dornbirn wurde bis 2030 verlängert. Anlass war eine Empfehlung der Kulturhauptstadt-Jury.

Von Lisa Kammann

lisa.kammann@neue.at

Gespannt wird in Vorarl­berg die Entscheidung erwartet, welche österreichische Region den Titel der Kulturhauptstadt 2024 tragen wird. Am 12. November wird feststehen, ob sich die Bewerber aus dem Ländle gegen das Salzkammergut mit Bad Ischl und St. Pölten durchse

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.