„10&1“: Jeff Koons in Ruggell

Jeanette Müller zeigt insgesamt fünf Werke. Kleine Bilder: Arbeiten von Stoph Sauter, Günter Vallaster, Benny Gleeson (von oben im Uhrzeigersinn). Lisa Kammann (3)

Jeanette Müller zeigt insgesamt fünf Werke. Kleine Bilder: Arbeiten von Stoph Sauter, Günter Vallaster, Benny Gleeson (von oben im Uhrzeigersinn).

 Lisa Kammann (3)

Stoph Sauter ist Kurator der Gruppenschau „10&1“ im Küefer-Martis-Huus: vielseitig und insgesamt empfehlenswert.

Von Lisa Kammann

Eigentlich war es anders geplant: Stoph Sauter wollte zuerst im Kunstraum Engländerbau in Vaduz eine Gruppenausstellung ausrichten. Geworden ist es dort schlussend­lich eine Solo-Schau, in der er eine Licht-Text-Installation präsentiert. Der Dornbirner Künstler verlagerte deshalb die

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.