Passengers

Zu zweit alleine im All

Sonnyboy Samuel muss sich der Verantwortung stellen (links). Aus dem Tiefschlaf erwacht, verlieben sich Jim und Aurora, doch das Raumschiff ist bedroht (rechts). Tobis, Sony Pictures

Sonnyboy Samuel muss sich der Verantwortung stellen (links). Aus dem Tiefschlaf erwacht, verlieben sich Jim und Aurora, doch das Raumschiff ist bedroht (rechts).
Tobis, Sony Pictures

Jennifer Lawrence und Chris Pratt erleiden als Liebespaar Schiffbruch im Weltraum.

Mehr als 5000 Menschen werden von der Erde ausgesandt, um auf einem fernen Planeten eine neue Kolonie zu gründen. Für die 120 Jahre dauernde Reise werden die Passagiere des Raumschiffs „Avalon“ in einen Kälteschlaf versetzt. Sie sollen erst aufwachen, wenn der Landeanflug beginnt. Doch Jim (Chris Pr

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.