Der Stratege in Sachen Einkauf

Der Götzner Daniel Breuss hat sich eine klar definierte Nische gesucht: Er optimiert die Einkäufe seiner Kunden. KLaus Hartinger

Der Götzner Daniel Breuss hat sich eine klar definierte Nische gesucht: Er optimiert die Einkäufe seiner Kunden.

 KLaus Hartinger

Daniel Breuss berät Unternehmen im strategischen Einkauf. Der 36-jährige Götzner wickelt imposante internationale Projekte ab, würde aber gerne mehr mittelgroße Vorarlberger Firmen unterstützen – aus Verbundenheit zur Region.

Daniel Breuss arbeitet als selbst­ständiger Unternehmensberater. Sein Büro hat er im Gasthaus Hirschen in Alt­ach. Wie das kommt? Das Gasthaus führt seine Frau gemeinsam mit seinem Schwager. „Ich arbeite nicht von zu Hause aus, sonst würde ich damit wahrscheinlich so schnell nicht aufhören“, erklärt

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.