Erfolgsgeschichten

Heute mit: Sigrid Lechthaler – Fußpflegerin
Von Miriam Jaeneke
neue-redaktion@neue.
at

Die eigenen Füße in guten Händen

Mit viel Gefühl und Können widmet sich Sigrid Lechthaler den Füßen ihrer Kunden. Stiplovsek

Mit viel Gefühl und Können widmet sich Sigrid Lechthaler den Füßen ihrer Kunden.

 Stiplovsek

Die Ein-Personen-Unternehmerin Sigrid Lech­thaler hat sich in ihrem Haus in Lochau ein Fußpflegestudio eingerichtet. Jeder Fuß bekommt hier höchste Aufmerksamkeit – spezialisiert hat sie sich auf die Spangentechnik, um etwa eingewachsene Nägel zu richten.

Man muss schon eine Affinität zu Füßen haben“, sagt Sigrid Lechthaler vergnügt. Die hat sie. Trotzdem war es für sie ein längerer Weg hin zu ihrem Traumberuf. Die inzwischen 49-Jährige hat zunächst die Ausbildung zur Maschinenschlosserin und Technischen Zeichnerin im Maschinenbau absolviert. Schließ

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.