Rosengarten –Ein Urlaub fürjeden Tag

Dank ihrer Ausbildung und ihrem Sinn für Pflanzen, vereint Regoli Know-how und Leidenschaft. Hartinger

Dank ihrer Ausbildung und ihrem Sinn für Pflanzen, vereint Regoli Know-how und Leidenschaft.

 Hartinger

Rosen sind Lebe­wesen und spiegeln, wie sie behandelt werden. Doch eigentlich sind sie unaufwendig, erklärt Rosen- und Pflanzenexpertin und EPU Kerstin Regoli aus Götzis. Sie kommt in Privat- und Firmengärten und plant, schneidet, setzt und pflegt weit mehr als ­Rosen.

Pflanzen teilen mit, was sie wann brauchen. Ob sie sich an dem Platz und mit der Pflege wohlfühlen, erklärt Kerstin Regoli, Ein-Personen-Unternehmen (EPU) als Rosenexpertin. „Wenn ich Rosen schneide, entsteht das im Tun. Während ich schneide, sehe und merke ich, wo sie den Schnitt braucht – wie es i

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.