Erfolgsgeschichten

Heute mit: Silkes ­Köstlichkeiten und
Wolkengold
Von Miriam Jaeneke
neue-redaktion@neue.
at

Wo Wolkennicht nur gefühltgolden sind

Constance Stickler (l.) und Silke Hagen-Jurkowitsch teilen sich gerne einen Messestand. Austrian Wedding

Constance Stickler (l.) und Silke Hagen-Jurkowitsch teilen sich gerne einen Messestand.

 Austrian Wedding

„Wolkengold“ heißt das EPU von Constance Stickler. Zusammen mit „Silkes Köstlichkeiten“ von Silke Hagen-Jurkowitsch entsteht ein Dream-Team für alle, die eine größere Feier planen. Für sie sind Papeterie und Gastgeschenke schon mal so gut wie abgehakt.

Constance Stickler und Silke Hagen-Jurkowitsch stehen als Ein-Personen-Unternehmerinnen Seite an Seite. Ganz real, wenn sie sich mal wieder einen Messestand teilen. Aber auch bildlich. Weil sie sich gegenseitig unterstützen und ihr Angebot Hand in Hand geht. Für die beiden Frauen naheliegend, für ih

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.