Kaffee genussvollzelebriert

Im Crazy Ape Coffeehouse in Bregenz wird Kaffee richtiggehend zelebriert. Inhaber Philipp Wölfel (links) und Küchenchefin Alina Stich kümmern sich um das Wohl der Gäste. Klaus Hartinger

Im Crazy Ape Coffeehouse in Bregenz wird Kaffee richtiggehend zelebriert. Inhaber Philipp Wölfel (links) und Küchenchefin Alina Stich kümmern sich um das Wohl der Gäste.

 Klaus Hartinger

Philipp Wölfel hat den Schritt gewagt und seinen Traum vom eigenen Café verwirklicht. Und vor Kurzem das Crazy Ape in Bregenz eröffnet.

Von Rubina Bergauer

Mit Milch und Zucker oder schwarz. Verlängert oder kurz. Aus der Maschine oder dem Espressokännchen – die Tasse Kaffee gehört für viele zum täglichen Ritual. Das koffeinhaltige Getränk gilt als klassischer Muntermacher. Doch Kaffee ist nicht gleich Kaffee. Das lässt sich seit Neue

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.