Tote in Lkw sind wohl aus Vietnam

Noch immer nicht geklärt ist die Herkunft der 39 Toten in einem Lkw-Container in England. Die Ermittler konzentrieren sich nun auf Vietnam als mögliches Herkunftsland. Reuters

Noch immer nicht geklärt ist die Herkunft der 39 Toten in einem Lkw-Container in England. Die Ermittler konzentrieren sich nun auf Vietnam als mögliches Herkunftsland.

 Reuters

Fünf Verdächtige wurden mittlerweile festgenommen. Gegen den Fahrer des Lastwagens wurde Anklage erhoben. Er soll am Montag vor Gericht erscheinen.

Bei der Aufklärung des Todes von 39 Menschen in einem Lkw-Anhänger konzentriert sich die britische Polizei auf das Herkunftsland Vietnam. Nachdem bereits zwei vietnamesische Familien die Befürchtung geäußert hatten, dass sich Angehörige unter den Opfern befinden könnten, meldeten am Samstag weitere

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.