Reiche Ernte in den Gärten

Noch ist es möglich, Setzlinge auszubringen und auch zu säen, damit das Angebot an frischem Gemüse aus dem Garten länger anhält. Harald Rammel

Noch ist es möglich, Setzlinge auszubringen und auch zu säen, damit das Angebot an frischem Gemüse aus dem Garten länger anhält.

 Harald Rammel

Der Sommer hat den Gärtnern viel Freude im Gemüsegarten beschert. Nun kann aus dem Vollen geschöpft werden. Denn wohin auch geschaut wird: es gibt Schmackhaftes zu ernten.

Von Günter Rauch

Jetzt ist für mich die schönste Zeit im Jahr: Man muss nur in den Garten gehen, um reife Tomaten, frischen Salat und Kräuter für eine gesunde Mahlzeit zu holen. Und an heißen Tagen ist Gemüse ohnehin die erfrischendste und beste Nahrung. Tomaten, Paprika, Zucchini, Gurken und Co. lie

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.