Erfolgsgeschichten

Heute mit: Baukonzept Philipp Nachbaur
Von Miriam Jaeneke
neue-redaktion@neue.
at

Aus Luft echte Schlösser werden lassen

Philipp Nachbaur ist Baumeister und plant und entwirft Wohnungen, Häuser, Wohnanlagen und Aus- und Umbauten.

Philipp Nachbaur ist Baumeister und plant und entwirft Wohnungen, Häuser, Wohnanlagen und Aus- und Umbauten.

Baumeister Philipp Nachbaur (42) wohnt mit seiner Frau und seinen Kindern in Koblach. Er hat nicht nur das eigene Haus gebaut, sondern verhilft auch anderen dazu, ihr Bauprojekt zu verwirklichen. Träumen ist dabei ausdrücklich erwünscht.

Sein eigenes neues Büro am Garnmarkt in Götzis ist noch im Werden: Ein großer Tisch fehlt. Die Wartezeit auf das Möbelstück betrifft in diesem Fall Philipp Nachbaur selbst. Normalerweise ist das Verhältnis umgekehrt. Nachbaurs Kundinnen und Kunden sind die, die warten, und Nachbaur liefert oder läss

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.